Die After Hour Droge, im gewissen masse!

also ketamin ist schon etwas sehr sehr krasses... wie auch schon gesagt: ein drahtseilakt zwischen "einweisung ins irrenhaus" und "der absolute wahnsinn"... am besten ist es wenn man eine kleine gemütliche runde ist, draussen an in der natur und bei dem besten tageswetter schön mit der dicken sonnenbrille. so war es bei uns immer man erlebt sachen die gibt es garnicht z.b. in der kombination mit pilzen ist es auch der hammer. Wenn einen jedoch anderen personen sehen die nicht keta konsumiert haben halten die einen echt für bekloppt... ein ist aber fakt, wenn nix knallt, keta kommt immer, VERSPROCHEN :o)

• Ketamin