die geilste droge

Crystal ist die geilste Droge. Bei keinem anderen Rausch ist der KostenNutzen Faktor besser. Es hält lange an, knallt ordentlich rein, und ist ideal um sich richtig wegzubeamen! Dabei ist es im gesamtvergleich richtig billig, wenn man das gesamte potential dieser droge ausschöpft. Viel intensiver als gutes speed, länger anhaltend als koks, und irgendwie schöner als xtc. Bei mehreren tagen konsum kommt auch ein psychedelischer aspekt des crystalrausches dazu - was aber nicht jedermanns sache ist. Man muss diese art rausch halt mögen und die intensität abkönnen - dann interressieren andere drogen nur noch am rande. Für mich ist es jedesmal wieder von neuem geil was zu ziehen - manche sagen ja, das es auf dauer auch langweilig wird auf crystal zu sein, aber ich glaube die sind nur nicht in der lage den rausch geistig voll zu erfassen, er geht an ihnen vorbei. so ähnlich wie bei lsd - da hat auch nicht jeder was davon, manche lachen die ganze zeit nur albern und andere können viel tiefer in den trip eintauchen, elementare erkenntnisse sammeln und lehren für ihr eigenes leben daraus ziehen. Genauso ist es auch bei intensiverem crystalkonsum. Ich will hier nichts verherrlichen - es kann echt gefährlich sein so an die grenzen zu gehen, man braucht eine ganz bestimmte lebenseinstellung und reife, sonst geht der spass in die hose!

• Crystal [Methamphetamin]