Die geilste partydroge überhaupt

Als ich angefangen hab mit mariujana hab ich immer nach der Arbeit gerne mal einen angezündet. aber als mein cusin mal sagte ob wir nicht einmal was durchziehen wollen da hab ich ein bisschen überlegt und sagte ihm, Ja können wir mal machen. einem samstag abend waren wir in party stimmung und wollten unbedingt weggehen. da sagt mein cusin dass er ein wenig speed hat und hat mich gefragt ob wir es machen wollen bevor wir gehen. das konnte ich mir nicht endgehen lassen und haben mehrere nasen gezogen. und dann war das leben viel schöner ich war so drauf dass es mir gefiehl und waren wir nur am abdancen. wir konnten nicht mehr aufhören. nur dass ist scheiße dass es schnell wieder vorbei geht :( Aber ich mach es gerne zum weggehen :)

• Speed [Amphetamin]