Die Psyche spielt die Musik.

Zunächste sollte man Acid niemals nehmen, wenn man 1. keinen Respekt davor hat, 2. Angst davor hat, 3. keine Ahnung davon hat und 4. psychisch instabil ist.

LSD ist nicht einfach nur eine Droge, dahinter steckt eine Philosophie die man verstehen sollte, dass der Trip sich so auswirkt, wie man will. LSD kann ALLES sein was man will dass es ist. Ich liebe diese "Droge", weil ich alles selbst steuern und beeinflussen kann, weil man bestimmen kann, in welche Richtung sich das Ganze entwickelt und weil man die Wirkungsdauer so lange ausdehnen kann. Es hat mein Denken und meine Weltanschauung stark geprägt und beeinflusst - positiv. Ich habe dadurch soviel über mich erfahren, gelernt und herausgefunden, was mich sehr glücklich gemacht hat. LSD ist meiner Meinung nach die vielseitigste Droge überhaupt, da so vieles Möglich ist. Ich habe die Trips nicht gezählt, aber jeder einzelne war einzigartig und unbeschreiblich. In solchen Situationen hatte ich die tiefgründigsten,interessantesten und intelligentesten Diskussionen und Gespräche, außerdem auch die tollsten Parties und Momente. Es ist verdammt schwierig, das in Worte zu fassen, was ich darüber denke und damit erlebt habe, aber für mich sind es unbeschreiblich tolle Stunden mit sehr viel Tiefgang und Leidenschaft. Ich denke, dass jeder das so erleben kann, wenn er LSD versteht und nicht unterschätzt, solange man selbst die Kontrolle über die Droge hat und nicht die Droge über das Bewusstsein; dann entsteht auch keine Sucht. Die Psyche spielt die Musik.

• LSD