Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

...die seelen sind verkauft...

Die Seelen sind verkauft! Wenn man gewusst hätte, dass man auch einen „Diamanten“ bekommen hätte, anstatt nur „Crystal“, wäre man evt. um vieles reicher. Ein Umtausch ist sogut wie ausgeschlossen, da man die eine Seele die man (auf)gab niemals wieder finden würde.


Es ist wie als hätte ich meine Seele an den Crystal verkauft!Seit mehreren wochen bemerke ich mehr und mehr das er meinen Körper in kontrolle zureisen versucht,mit zunehmenden Erfolg.

Ein ganzes Jahr ist es nun ca. her, wo ich(21j.) die erste, sowas von winzigste Bahn nahm!
Der Respekt/Angst/Hass war immer zu groß!!Was mich aber an jenem abend nicht hintern ließ.. der( aber nur der 1.) Trip war der schönste,hätte nieeeemal gedacht das das zeug so toll auf mich wirkt...

Ein halbes Jahr dauerdrauf ca. später wurde mir erst klar das dieses weniger werden müsste ..die zeit rauscht an einem verbei ..zwischen durch hatte ich ein paar Erfolge..
aber naja ein pups der dich wieder zurück zerrt und für Monate ist man der eigene sklave der sich bestraft..als hätte ich solch ein Fetich..bekloppt!

Nach einem Jahr gibt es tage wo ich keinen Sin mehr finde und das für nix..ich habe keinen bock mehr und zum aufhören fühlt man sich zu machtlos, kraftlos...

paradox das alles,
ich brauche hilfe nur wie und wo fange ich an.. meine familie ist und soll verschont bleiben!!

ich habe mich stark verzogen


 

Substanzen

  • Crystal [Methamphetamin]

Zurück

Kommentare

Kommentar von NoName |

Crystal

Hey,

ich war selber über 5 Jahre abhängig...habe davon 4 jahre lang den scheiss geraucht.

ich habe es zum glück ohne therapie geschafft. aber die folgeschäden bleiben ein leben lang...

leide unter extrem hohen blutdruck (liegt trotz 2 verschiedener starker Medis immer noch bei über 170 zu 110)

habe depressionen und auch extrem abgenommen...in meinen besten zeiten wog ich 45 kilo bei 173...mädel du bist noch jung und hast noch dein ganzes leben vor dir...rede am besten mit einem guten freund drüber der nichts mit diesen scheiss zu tun hat und versuche dich ab zulenken und lass deine alten freunde hinter dir...sie sind keine freunde

ich bin jetzt seit gut einem jahr clean, was ich aber auch meiner besten freundin zu verdanken habe weil sie immer hinter mir stand...

glaub mir, wenn du es nicht von alleine schaffst rede mit deinen eltern und begebe dich in therapie so

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 8.