Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Dinger

Also passt mal auf. Ich hatte damals zum ersten mal 2 rote delhpine gefressen innerhalb 10 minuten oder so. Weiß nich mehr genau. Auf jeden Fall hats geballert ohne ende. Bin zirka 1 stunde nach Hause gelaufen bzw. geflogen. Hab dabei so Flugzeuggeräusche gemacht. so SCHHHhhhUuHhhhHHhhhHhhh durch den Wald halt so. Hat total geballerrt. Morgens um halb 10 erst zu Hause gewesen und um 9 ausa After Hour draußen gewesen. Mich haben die LEute angeschaut als wär ich ein Alien. Und so kam ich mir dann auch vor. Wie der KIng...!!! Alle können mich am Arsch lecken weil mein Leben so geil war an dem Tag. Naja danach wollt ich immer wieder Teile. Hab 2 Wochen nur an die Teile gedacht. Ob ichs tun soll. Woher ichs bekomme usw. Tja falsche Entscheidung. Ich habs wieder getan. und wieder und wieder. Dann mal 3-4 lines spped auf einmal gezogen so damit ich wieder in ganzen sätzen reden konnte. Mindestens 15 Teile am Wochenende. Und Sonntags total kaputt mit Wadenschmerzen und Kieferschmerzen im Bett gelegen. Deppressionen. Egal hab ich gedacht ...weiter so is geil so. Irgendwann hab ich mir Paar Dinger gegeben dazu Crystal und Alkohol. Ich lag mehr als 5 Wochen im KRankenhaus. Weil ich vom 3 Stock runtergesprungen bin. Einfach so. Danach Psychatrie. Suizidversuch !! NEIN es war kein Suizidversuch. Ich dachte einfach ich Laufe treppen runter.. Tja seit dem lass ich das zeug ! is absolut nich gut für euch. ACHTET DRAUF: WERS EINMAL NIMMT, DER NIMMTS ÖFTER !! IRGENDWANN WIRD ÜBERTRIEBEN UND IHR LANDET VLL. NICHT IN DER PSYCHATRIE SONDERN IM GRAB!!!!!!!!!!!!

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 6.