Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

dosierung!!!

mach dir keine sorgen über die dosierung mit einem halben gramm nimmst du wenig und das ist auch gut so... ich persöhnlich nehme immer die finger regel daumen und kleiner finger, mehr muss bei einer line nicht sein. 2 bis 3 line die nacht sollten reichen. und wenn du dann nachziehen willst frage dich nicht wie beim saufen: mhh kann/vertrage ich noch mehr... sondern: brauch ich noch mehr ich meine damit von pep wird man eben nur WACH/Offen da brauch man kein unmengen von ziehen bis man druff is wien ochse dann kannst auch gleich crystal ziehen is fast das gleiche von der wirkung... Ich ziehe auch immer son n halbes bis 1g und bin damit sehr zufrieden

Substanzen

  • Speed [Amphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 6.