Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Drogen

Hallo an alle, ich hoffe mal dass mir jemand helfen kann. Habe vor 2 Wochen einen süßen Typ kennengelernt, aber habe auch erfahren dass er schon mal im Knast war und Drogen konsumiert hat (alle mögliche) und da ich keinerlei Kontakt zu solchen Personen hatte trau ich ihm nicht so recht. Ich glaub ihm schon alles aber irgendwie hab ich so ein komisches Gefühl bei ihm. Hab Angst dass er weiterhin Heroin nimmt und ich es nicht merke. Auf jeden fall musste er vor 2 Wochen nach Freudenstadt zur Kur angeblich wg. Alkohol für 3 Monate um schneller diesen komischen Schein zu bekommen für MPU Test. Es klingt ein bißchen komisch aber für 3 Monate nur wg. Alkohol? Vielen Dank im voraus wäre dankbar für jede Anwort.

Substanzen

  • Drogen allgemein

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 1?