Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

drogen

Also Ich kann zu drogen folgendes sagen. Ich habe mit 14 angefangen zu kiffen und es war richtig toll, ich habe gedacht ich bin der allerbeste und mir ging es eigentlich immer gut solange ich druff war. so mit 15 habe ich angefangen speed zu konsumieren und Ich dachte ich wäre gott, ich dachte ich könnte die welt erobern, hab so bis 18 immer wieder speed gerotzt, mit einschleißlich pausen. ich habe jetzt vor 8 wochen aufgehört und stelle nur eins fest: "Drogen sind scheisse, lasst es sein" sonst seit ihr emotional sozusagen tod. nach acht wochen nichts nehmen, gehts mir phasenweise immer noch scheisse, aber da muss ich durch. ich geb euch einen tipp bleibt hart und lasst es sein und es wird euch gut gehen. The king

Substanzen

  • Drogen allgemein

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 7.