Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Drogen...

Viele haben überhaupt kein plan davon. ich kiff seitdem ich 11 bin. täglich aber erst seit paar jahren. und ich komm drauf klar. Als meine mum rausgefunden hat das ich kiffe hat sie gleich so übertrieben gedacht. "mein sohn nimmt drogen", nach dem motto er is nich mehr zu retten. mit chemie hab ich auch irgendwann angefangen. Weed + Pepp = Kreislaufbelastung pur. trip-> man fliegt, ist aber nich wie als wenn man bufft total müde oder so sondern ziemlich konzentriert und einem gehts einfach super. Man könnte bäume ausreißen. ahja und ich würde nich sagen probierts NIE aus es wird nich beim einem mal bleiben... das is schwachsinn...jeder ist da anders... mir hats gefallen und ich habs weiter gemacht. andre kollegen von mir habens einmal gemacht und es nie wieder angepackt. das schlimmste nur an dem ganzen find ich ist nach ner durchgemachten nacht. man ist total verklatscht und wie schon jem. gesagt hat, iwie ist alles garnich real. bei mir wars auch schon oft so das ich mein gesicht total verzogen hab aber nix dagegen machen konnte. ne freundin von mir hat sich mal en mizu geschmissen, isn ziemlich hartes teilchen. joa die hatte am nächsten tag im mund alles blutig weil die die ganze zeit auf der haut rumgekaut hat. man empfindet halt kein schmerz. naja ich sag mal für manche leute ist sowas ungewohnt und unvorstellbar für andre einfach alltag. ich mein wenn man täglich mit drogen zu tun hat sieht man das alles anders mit der zeit. naja genug von mir bb =)

Substanzen

  • Drogen allgemein

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 8?