Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Drogen (scheiße)

so erst ma hallo Ich habe 7 jahre lang cannabis geraucht und muss sagen das es anfangs auch ganz geil war mit meinen kumpels einen zu rauchen bis es dann zum täglicher konsum wurde. das heisst in der mittagspause mal ne mischung wegrauchen u.s.w als es dann langweilig wurde war dann auch mal ne nase cox in der mittagspause dabei oder ectasy. damit will ich nur sagen lasst einfach die finger von allen drogen weil ihr euch euer leben versaut!!!!!!! ihr verlehrnt das schreiben, das logische denken und ihr verliert eure freunde weil die droge wichtiger wird als man selber!!!!! also wer lust auf ein glückliches und ausgefülltes leben hat soll die finger davon lassen. hört drauf!!! wenn nicht dann viel glück beim enzug wenn ihr da stark genug für seit. und noch was nie vergessen das es in Deutschland nicht legal ist! das heißt da wo ihr cannabis kauft gibs auch cox speed u.s.w und das wird euch zum verhängnis werden wenn cannabis langweilig wird und das WIRD ES!!!!!!!!!!!! VIEL GLÜCK

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 7.