drogen scheiße

Bin selbst nicht Drogenabhängig. Mein Lebenspartner schon. Ist auf Heroin, spritzt. Dann Entzug. Knast, alles was dazu gehört. Ständig Höhen und Tiefen. Clean, wieder drauf. Neue Versprechungen. Alles soll oder wird besser. Wieder drauf. Einfach kein Bock mehr. Es ist verdammt schwierig, mit so jemandem zu leben. Man hegt ständig Hoffnung, und stets wieder Rückfall. Ich mache dies nun schon fast 7 Jahre durch. Bald bin ich am Ende. Stets in Angst, klaut er wieder, hat er zuviel genommen. Das Bild für die Wirklichkeit geht verloren. Kann nur allen raten, laßt die Finger davon. Ihr betrügt Euch selbst.

• Drogen allgemein