Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Drogen-Szene

Hallo zusammen^^ Als ich angefangen habe zu kiffen war ich 13 jahre alt und suchte eigentlich nur nach gesellschaft von leuten. Damals war alles noch ok, alle die kifften waren wie ein großer verein. ( das war noch bevor stefan raab kiffen zum national delikt erklärt hat xD ) Ehrlich gesagt kiffen ist ne leidenschaft nun kiffe ich schon seit 4 jahren nicht mehr, habe es aber immer noch als etwas sehr angenehems im erinnerung. ( obwohl es mich meine jugend gekostet hat -.- ) Irgendwann so mit sechszehn nachdem ich vom gymnasium auf eine hauptschule geflogen bin, meine ältern sich von mir abgewant haben und meine "freunde" mich wegen meines tiefs zurückgelassen haben, also als ich mich mehr oder weniger damit abgefunden haben, langweilte ich mich und dachte mir das ich eigentlich mindestens 200 leute kenne die jeden tag kiffen holte 10g bestes weed und fing an es zu verkaufen. So fing alles an... -.- Heute mit meinen 23 jahren jahren habe ich grausame dinge mitansehen müssen, 3 jahre jeden tag gekokst und auch noch massig gift in meinem umfeld verteilt -.- Ich glaube das ich mir massiv geschadet habe, wahrscheinlich so sehr das es noch jahre dauern wird bis ich wieder heiter lachen kann -.- Um es kurz und knapp zu machen was ich eigentlich sagen will ist das in dieser "szene" alle leute opfer sind von den süchtigen bis hin zu den importeuren sie alle haben vergessen was das leben lebenswert macht und vegetiern am leben vorbei. Diese selbsicherheit, stärke die diese leute austrahlen entsteht in wahrheit aus schwäche. Hoffe ihr versteht was ich meine MfG Der ExDealer eures Vertrauens

Substanzen

  • Drogen allgemein

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 1?