Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Drogenkauf

Wenn man nicht grade in einer Großstadt lebt, ist es eigentlich nicht so einfach an Drogen zu kommen wie man sich das vorstellen mag. Man muss erst Leute kennen lernen die in der Szene drin sind und wenn man das erste mal selbst kauft ist es oft sehr teuer. Zumindest ich habe diese Erfahrung gemacht. Dann lernt man immer mehr Leute kennen und kommt immer billiger ran. Denn durch desto mehr hände zb Weed wandert, desto teurer wird es. Also lernt man schneller einen größeren Ticker kennen und kann bei dem auf Vorrat kaufen und muss nur wenig zahlen. Ich musste am Anfang in Bielefeld 10 Euro für ~0.7 (schlechte Quallität) Ich hab aber immer mehr Leute kennen gelernt und konnte dann nach einem Jahr für 10 Euro 1G Haze für 10 Euro. Heute zahle ich 5 Euro pro Gramm Haze, weil ich die richtigen Leute kenne, sonst ist es immer teuer.

Substanzen

  • Drogenkauf

Zurück

Kommentare

Kommentar von Das Opfer 2014 |

Komme nicht an Drogen rann

Oh man , auf dem Land komme ich garnicht an drogen ran . Würde man mir drogen auch verkaufen , auch wenn ich erst 12 bin ???

Kommentar von timbo |

Drogenkauf

..mit 12, lass den Scheiss sein, machst Dir Dein Leben kaputt!!!

Kommentar von jeffrey |

egal

1. Ich Z. B. wohne in Köln und dort ist es relativ einfach an Drogen ran zukommen.ich glaube in Großstädteln ist es generell einfach an Drogen ranzukommen. 2.wenn du Drogen nehmen willst warte aber noch zwei bis drei Jahre sonst geht dein Leben kaputt.

Kommentar von Gast |

MIt 12?

Lass dir mal lieber erstmal nen Bart wachsen.

Kommentar von jacques |

drogen mit 12

Ich bin jetzt 14 und habe mit 13 zum ersten Mal gekifft. Ich mache das jetzt 1-2 mal im Monat. Ich bin froh, das ich nicht früher angefangen habe warte mindestens ein Jahr.

Kommentar von dilara |

hallo

Ganz ehrlich was macht ihr dar für eine scheiße

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 6.