Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

drogenrausch

Ich war bekifft und habe mich kit der polizei angelegt und habe stress bekommen weil ich sie ausgelacht habe. Anschließend habe ich eine Anzeige wegen Körperverletzung bekommen und bin der Meinung das Cannabis nicht unbedingt nur possitive Gefühle bringt. Heute bin ich nicht mehr abhängig davon und bin stolz das mir so etwas seit 1 JAhr nich mehr passiert ist. Auch wenn ich manchmal noch in den Niederlanden einkaufe habe ich dank guten Freunden und einer erflogreichen Therapie mein Leben in Ordnung gebracht und glücklich. Ich möchte anderen Menschen helfen auch so einen Absprung von der Drogenszene zu schaffen und spende zur teilnahme eines Seminares bei. Ab und zu habe ich auch das Verlangen nach Kokain oder Ähnlichen, jedoch wurde ich immer davon abgehalten.

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 2?