Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Drogenscheisse

Man meint leicht, man wird nicht abhängig, weil man es sich reinzieht, und dann wochen oder Monate immer noch sagen kann: Ich brauche das nicht unbedingt... sehr leicht kommt es aber dazu, dass die Zeitabstände kürzer werden (in denen man sich was reinzieht), ohne es zu bemerken... auf einmal merkt man oh ich konsumiere ja scho jedes wochenende.. dann jeden tag... Ich habe aufgehört zu kiffen und alle denken dass ich sauber bin. doch jetzt konsumiere ich heimlich kokain weil man es mir weniger ansieht und ich nicht mehr müde bin. ich habe geschworen nie mit drogen anzufangen... ihr diskutiert über rezepte wie man koks zu crack macht und gebt euch tipps. ich find das scheisse, abartig... gebt euch andere tipps...

Substanzen

  • Kokain

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 9?