Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

drogenscreening positiv trotz 4 jahre drogenfrei

habe vor 4 wochen eine haaranalyse vom tüv süd durchführen lassen ! das ergebniss waren bei 12-14 cm langen haaren 0,5 ng/mg medamphetamine cutt-off wert ist 0,1ng/mg Damit ist eine 12 monatige abstinenz nicht nachgewiesen !!!!!!!! ich habe seit min 4 jahren keinerlei drogen mehr angefasst oder genommen . ich verstehe das absolut nicht ! kann mir jemand sagen an was das liegt und was ich tun kann ?????????

Substanzen

  • Crystal [Methamphetamin]

Zurück

Kommentare

Kommentar von Clean |

Guten Abend,

Guten Abend, also entweder hatte dir jemand zwischendurch was reingemixt, oder deine Haare wachsen so langsam, dass der Stoff immer noch drinnen war!? Vll. aber auch ist was in den Spitzen geblieben? Wobei ich nicht weis wie lange Haare auf dem Kopf bleiben...!? Im Internet hab ich grade dazu auch nichts gefunden.

Kommentar von Hans DerKanns |

An alle Leser nach 2016

Inzwischen wurde von Wissenschaftlern nachgewiesen, dass sich Drogen auch von außen in den Haaren absetzen können, was dann zu positiven Haartests führt. Tausenden von Menschen muss deshalb fälschlicherweise der Führerschein entzogen worden sein!

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 6.