Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

@drogentest

Joa im urin können die das noch nachweisen, aber im blut nicht. Du hättest sehr viel sport machen müssen und viel wasser trinken dann wird das schnell abgebaut, aber ich denke dafür ist es zu spät. Sonst kann man nicht viel da gegen tuen. Warum musst du denn zum drogen test beim bund oda für ausblidung??? Wenne zum bund musst machen die erst ma nur ne urin probe und fragen dich dann später ob du drogen nimmst und nach ein paar test so. Wenne da kannst cool bleibst und auch nich anch nem kiffer aus siehst machen die kein screening bei dir, aber bei ner ausblildung bist du am arsch... sry das ich das sage aber dann kannste echt nur hoffen das die nix finden. Kannst ja auch ne urinprobe von nem kollegen mit schmuggel wo du weisst der is clean und die dann nehmen. Viel Glück. Peace Smo0ky joE

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 6.