Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Durch aber bei verstand

Ich konsumiere nun schon seit 5 jahren regelmäßig speed und cannabis... In den letzten jahren täglich gekifft und jedes we gezogen. seit 4 monaten konsumiere ich mehr den je. ich brauche zum ersten mehr um überhaupt was zu merken und das direkt nach dem aufstehen. ich hätte nicht gedacht das du innerhalb wochen zum anderen menschen werden kannst... Erst fühlte ich gefühle viel zu intensiv und jetzt teilweise gar nicht mehr was ich persönlich toll finde... Aber es macht mir alles auch große angst wie es wohl weiter gehen wird... Drogen beschaffen, selbst konsumieren und verkaufen geht auf dauer nicht mehr... Doch es geht auch nicht ohne... Ein teufelskreis... Warum schreib ich dies. nun wahrscheinlich weil ich einfach nicht mehr klar komme... Das speed wirkt so mies auf meinen körper aber ich scheiß drauf... In paar stu bin ich endlich mal wieder dicht... Schön im coffeeshop:) aber irgendwas schlimmes kommt das we noch... Das spüre ich

Substanzen

  • Abhängigkeit / Sucht

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 9.