Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

durch Extasy mir auf die Schliche gekomm

seit ein paar Monaten haben meine Frau und ich Extasy mit GHB auf holländischen Swingerpartys getestet. Der Effekt war nicht nur beim Sex phänomenal (Kamagra gibt obligatorisch dazu). Aber durch den Extasykonsum habe ich gemerkt, dass eigentlich noch viel mehr in mir drin ist, als mir bewußt war. Dieses MEHR möchte ich nun auch im Alltag - auch OHNE Extasy - ausleben und habe deshalb angefangen, einige Dinge zu verändern und neu zu regeln. Bei mir hat Extasy regelrecht das Gehirn durchgepustet und mich dazu veranlaßt, dass ich mich wieder mehr auf mich und meine Bedürfnisse besinne. Allerdings: ich bin 49 - mit Beruf und Familie - gutbürgerlich fest situiert. Da hat die Droge quasi diese therapeutische Wirkung. Als junger Mensch ohne Familie und Verantwortung war ich auch ohne Drogen so frei, zu tun und zu lassen, was ich wollte.

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 7?