Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

durchdreher

Hallo erstmal!! Ich möchte euch mal ein Erlebnis erzählen, was mir vor kurzem passiert ist!!! Also mein Freund der konsumiert auch schon seit längerer Zeit cannabis was ich auch nicht wirklich schlimm finde doch vor knapp einer Woche hat er nirgendwo was bekommen. Erst war alles ganz normal, plötzlich wie aus heiterem Himmel, fing er an, mit mir zu streiten aber richtig heftig. Er warf mir sprüche und wörter an den Kopf, die ich niemals sagen würde und er hörte nicht auf. Dabei hatte ich ihm nix getan. Ich war so baff. Es kam noch schlimmer. Als ich mich dann endlich mal aufraffte und zurück konterte, kam er auf mich zu, packte mich und schubste mich so doll das ich stolperte und auf den boden fiel. Als ich weinte und sagte das es für mich gelaufen ist, riss er sich zusammen und enschuldigte sich bei mir, doch der schmerz saß so tief in mir und die wut stieg immer mehr in mir, das ich ihm am liebsten zurück gehauen hätte. Aber ich packte meine jacke und ging wortlos. Nun meine Frage: sind diese reaktion normal oder hab ich was verpasst

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 9?