Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

dxm

Dxm Dxm nennt sich der Wirkstoff in Hustenstiller eines Medikamtenhersteller. Dxm fähr übertrieben rein, ich wiege 100 kg; bin 1.98 m groß. Ich nehm 20 von den hustenstiller wegen meines gewicht.(circa 650m/g dxm). Man sollte davor nix essen. Nach circa 1:15 std fährt das zeug immer ein. Man fängt an Optics zu schieben; alles ist ein bisschen verzehrt. Je mehr zeit vergeht um so intensiver wird der flash. Es kann sich bis zu Schwarz-Weiß Optik hinziehen. Gehen fühlt sich an also ob man schwebt. komischer flash jedenfalls hab es 6 mal ausprobiert. Sehr kranke trips gehabt und zu den Entschluss gekommen, es seinen zu lassen. Man merkt so richtig wie die Gehrinzellen absterben. Ich würde es selber nicht mehr nehmen weil ich zu sehr angst hätte hängen zu bleiben. Von Mischkonsum rat ich persönlich ab. mfg Tali

Substanzen

  • Drogen allgemein

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 8.