Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Ecstasy überdosierung ?

Hallo eine wichtige frage zu XTC

Ich hatte diese XTC https://www.saferparty.ch/tl_files/images/download/file/Warnungen_PDF_2013/XTC_Amphi_Coffein_Jan_2013.pdf die Kreuz XTC hatte ich, habe eine XTC für ca. 1€ bekommen so dann hatte ich halt 10 stück mir wurde gesagt das die XTC bei der Herstullung was nicht gestimmt hat und so können diese XTC von 0 Mdma - 200 Mdma enthalten. So ich war zuhause ich habe immer erst eine halbe eingeworfen und dann vllt 30min später die andere hälfte und so ging es halt paar mal als ich dann zu einem Kumpel gegangen bin hatte ich schon 5 Stück genommen ich hab es gar nicht realisiert das es einige Zeit dauern kann bis die Wirkung anfängt also waren ziemlich wenige Zeitabstände dazwischen, ich bin mir sicher die ersten 2 waren welche mit leichter Dosis, als ich dann beim Kumpel war haben wir halt erstmal nen Dübel geraucht ich habe alle XTC die hälfte abgebrochen und immer wieder genommen anfang alles ganz lustig und gechillt.

Ich habe dann gemerkt das mein Herz sehr schnell schlägt mein Mund trocken wird hatte rückenschmerzen, ich war einerseits Müde andererseits hat mich das XTC so aufgepuscht. Wir haben auf nem Bett gechillt ich lag irgendwie blöd mit meinem Genick dran auf jedenfall meine Augen gingen ich habe aber nichts unternommen dann habe ich gemerkt das ich nicht mehr richtig ein und aus atme, ich hatte so ein Gefühl nach Luft ringen zu müssen aber es ging nicht dann kurz dannach hat mein Handy vibriert weil ich eine Message bekam dadurch bin ich erschrocken und hab sofort Luft geholt und ich bin mir sicher das es keine Täuschung war des war wirklich echt also schon nach dieser aktion hätte mir klar sein sollen ich darf nichts mehr nehmen aber ich verstehs nich habe dann noch den rest genommen. Habe dann bis 6 Uhr morgens durch gekifft ich war kein bisschen Müde, also ich dann nach Hause laufen wollte war es mir sehr schwindlig und wacklig auf den Beinen war ich auch, ich legte mich zuhause ins Bett aber ich konnte nicht einpennen also lag ich wach im Bett ich hatte dann einen Puls von 200 Schlägen pro Minute, hatte richtig krasses Herzrasen und Rückenschmerzen, als ich aufstehen wollt is mir sofort ganz Schwarz vor Augen gewesen und ich musste mich wieder hinlegen oder was mir noch aufgefallen ist schon nach einer kleinen Bewegung wurde mein Herz richtig schnell und schlug auch mit einer ganz anderen Kraft.....

Ich bin mir sicher das es eine Überdosis war oder was sagt ihr dazu :/ ?

Alle von meinen bekannten die des mitbekommen haben,haben gesagt ich hatte großes Glück das ich jetzt nicht unter der Erde liege weil bei 8 XTC die wo starke Schwankungen haben, was sagt ihr dazu hätte ich an Herzversagen oder Atemstillstand sterben könne?

Und wäre es sinnvoll jetzt in diesen Situationen gewesen in ein Krankenhaus zu gehen?

Hoffe ich konnte es deutlich genug schreiben weil ich noch immer nicht wirklich fit bin.

Substanzen

  • Drogen allgemein
  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Kommentar von Jooo |

 

 

Sorry aber so wie du dich anhörst, laberst du ein bisschen zu viel. Wer sich so viele Teile an einem Abend ballert weis, dass man durch mdma ne überdosis bekommen kann.Bei der pillenwarnung steht doch außerdem,  dass da fast kein mdma, sondern nur n bisschen Amphetamin drin ist. 

 

 

Kommentar von Nescafe |

Achtung coffein

Also du hattest bestimmt keine mdma (Xtc) überdosierung. Aber dafür ne coffeinvergiftung denn in diesen tabletten stecken bestimmt über 90mg und noch Xmg amphetamin. Denk mal daher kamen die schmerzen glaub mir diese kreuze sind und waren gefährlig nicht zu vergleichen mit ner schönen sauberen pille les dir warnung durch und wenn du sie nicht verstehst oder sonst was nimm sie net so das wars von mir wer irgendwas ergänzen will kann es gerne tun.

Kommentar von Angelina |

lesen!

Überdosis? 8 Pillen? Jani mit MDMA? Ich hatte am Freitag einen Suizid Versuch mit 8 ,, The Nord Face

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 8?