Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

ecstasy

Vor einigen wochen war ich bei einem Freund und haben ne kleine home party gemacht, ich hab mir zwei Mitsubishi pillen ringepfiffen in abstand von 10 min. (auf jeden fall rate ich jeden davon ab das zu machen wenn jemand sein Körper nicht so richtig einschätzen kann wie er reagiert) auf jeden fall hatte mein Kumpel viel mehr spaß daran als ich. Ich bekamm schweissausbrüche, kotzreiz und mir flimmerte alles vor den Augen ich dachte das ich krippieren würde!!! Aber mein Freund kam zur hilfe und hat mir mit kalten Wasser den Kopf ne ganze zeit lang "abgespült". Hat ganz gut getan aber die wirkung der pille kam immer wieder und ich habe Hyperventiliert, ich hab angefangen an nette sachen und schöne erinnerungen zu denken dann gings langsam vorbei. wenn es jemanden von euch mal passieren sollte (was ich niemandem wünsche) dann nicht in panik geraten, denn es verschlimmert nur die Situation, es ist ein abwehrmechanismus des körpers und es wird nichts passieren man bildet sich dass nur ein das was schreckliches passiert. Also schönen Gruß und feiert noch schön!!!!!!!!

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 8.