Ecstasy

Vor einem Jahr hab ich zum ersten mal Teile gegessen! Am anfang fand ich es lustig und es war auch tierisch geil, doch mittlerweile find ich es nicht so toll.. Hört sich jetzt so an als ob ich n Dauerkonsum hingelegt hab, hab ich aber nicht. Mein Erstes mal war scheisse, leute die ich nicht gekannt hab, scheiss Musik, keiner hat geredet, nur wenn einer gesagt hat "so, noch n teil?" dann fingen alle an zu reden, aber dann auch nach 5Minuten war wieder Stille.. Aber das zweite mal war übertrieben geil!! Ich hatte 5Teile, gelbe Motorola. Am anfang hatte ich Probleme mit dem Kieferbeißen, aber zum Glück hatte ich Kaugummis in der Tasche! Ich sag euch, Kaugummi kauen wenn man drauf ist, ist geil, aber danach nach ca. 3 Stunden kauen ist das Ding wie Matsche, es schmeckt einfach nur nach.. wie soll man das sagen, wenn einer von euch das kennt, wenn man rotze von der nase in den mund bekommt, so schmeckt das Kaugummi dann. Aber sonst war eigentlich alles geil! Am Tag danach hab ich die Musik vermisst, die ich beim Kollegen gehört hab. Als ich ihn darauf angesprochen hab, hat er mir die Musik auf ne CD gebrannt, und ich war einfach nur geil drauf! Bei der Musik kamen mir alle Gedanken hoch, einfach nur geil! Deshalb hatte ich natürlich Lust nochmal zu feiern.. aber dann ging 6 Monate gar nichts mehr, weil mein Kollege nichts bekommen hat.. Deswegen find ich es mittlerweile Langweilig. Ja OK man hat n geiles Gefühl und so, aber naja man kann es auch voll auskosten, dort werden Dinge einfachsten Dinge wie z.B. Auf der Couch liegen und chillen, Augen zumachen, Krafttraining zu einem Erlebniss wie ihr das "Normal" nie erleben würdet. Ich weiß eigentlich nicht mehr was ich schreiben soll, aber eins weiß ich: Ihr werdet das hier lesen! Aber ich könnte hier noch mein letztes mal reinschreiben, was total langweilig war! Ein Kumpel hatte b-day er wurde 17. 2Mädchen und 3 Jungen waren wir, wir hatten nur 10 Teile auf 5 Leute.. Extremst langweilig.. aber was soll man sagen, das erste ding hat geballert wie sonst was, das zweite hat ich nur minimal gespürt, ich lag auf der couch hab gechillt und es war einfach nur geil.. Plötzlich steht ne Freundin auf, fängt an zu tanzen! Ich dachte mir "omfg was macht die denn da". Doch dann auf einmal hatte ich auch den Drang zu tanzen. Gesellte mich zu ihr und wir waren beide am tanzen.. Die anderen 3 kamen schließlich auch zu uns und wir haben getanzt..eigentlich ganz lustig.. Später kam mein freund noch auf den gedanken n paar lines fertig zu machen, natürlich dacht ich mir Pep haste noch nicht probiert, machste jetzt aber, von dem Pep wurd ich auf einmal so Wach, hatte garkein Hungergefühl, auch an dem tag danach, wo ich komplett normal war konnte ich nichts essen, Ich wollte, es ging aber nicht.. Hat mich eigentlich nicht sonderlich gestört.. Aber naja das wars dann von meiner Seite.. cu und habt spass beim Feiern!

• Ecstasy / MDMA