Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Ecstasy und Gras

Hallo ich bin weiblich 15 Jahre alt und möchte von meiner relativ komischen Wirkung von Ecstasy und Gras erzählen.

 

also gestern Nacht 31.12.2021 war ich bei einen Freund und wir haben zusammen teile genommen davor hatte ich schon 2 joints Oder so geraucht. Gegen Abend also (11:00 Uhr) fingen wir an die Teile zu nehemen (schwarze punischer) ich habe über die ganzen Stunden bis 2:30 so ca 1 Dreiviertel genommen. Ich war auch gut drauf und so. Irgendwann dann war ich mir nicht mehr sicher ob ich noch wirklich drauf bin das war so gegen 4:00 ich hab mich einfach nicht drauf gefühlt weil mein Kopf normal ging dann wollten wir noch ein halben joint rauchen das haben wir dann so gegen 6:30 gemacht ich habe garnicht so viel geraucht. Dann waren wir wieder drinne und da hab ich dann das grad bemerkt. Ich sah's auf einem

 Stuhl und meine Beine hatte ich auf einen zweiten. Aufeinmal Fing das an das ich meine Körper teile so wie Beine und so nicht mehr gespürt habe. Und dann sind meine Hände aufeinmal Größer geworden also icu bin einfach so 2 Meter gewaschen so hat sich das angefüllt. Was schon komisch genug war aber dann hab ich mich auch noch wie ein Roboter gefühlt mein Körper funktioniert ganz komisch ich fühl wie in ein charlin Roboter in ganz groß und icu Sitz im Kopf und Steuer den. Obwohl auch oft mich garnicht mehr willkommen in meinen Körper gefühlt habe er gehörte einfach nicht mjer mir. Das Gefühl hab ich  jetzt seit ca 7:50 bis 10:55 und ich habe ein wenig Respekt davor das es nicht weg geht. Dazu habe ich außerdem noch krasse Halluzinationen bekommen und noch Schlafmangel der letzten Tage. 
 

kann mir einer erklären was mit mir ist ? Ich weiß das Cannabis  die Wirkung von Ecstasy hoch machen kann aber ich fühle mich ja nicht mal drauf 

Substanzen

  • Cannabis
  • Drogen und Psyche
  • Methadon
  • Mischkonsum

Zurück

Kommentare

Kommentar von Laurel |

Kommentar von Drug Scouts:

Liebe Leute,

auch wenn das Interesse an psychoaktiven Substanzen in jungen Jahren schon groß sein kann, wartet lieber noch ein bisschen mit dem Konsum. Mit 15 Jahren befinden sich Körper, Gehirn und Psyche meist noch mitten in der Entwicklung und es kann bei derartigen Drogenerfahrungen viel mehr schief gehen, als wenn diese Entwicklungsprozesse schon (halbwegs) abgeschlossen sind.

Besonders wenn es mal sehr unangenehme Rauscherfahrungen werden, ist das Risiko für nachhaltige psychische Probleme noch viel höher. Speziell das was Du hier gemacht hast, ist schon relativ gefährlich. Das, was Du beschreibst, sind Zeichen

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 3.