Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Ectasy Überdosis???

Substanzen

  • Drogen und Psyche
  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Kommentar von Emma Peel |

Deine Frage

War mit Sicherheit nicht nur eine Überdosis, wenn Deine Heinis wirklich 240 mg enthielten. Was da so die empfohlene Dosis ist steht ja überall, weniger ist mehr bei MDMA u. Überdosiering ist gesundheitsschädlich.

Kommentar von lulu |

überdosis

ich hoffe ernsthaft du hast daraus gelernt und nimmst nie wieder so viele Pillen auf einmal!!! Sein Leben aufs Spiel zu setzen für ein bisschen Spass ist nicht nur dumm sondern kann tödlich sein. Ich weiß wovon ich rede. Pass auf dich auf und denk dran, Drogen sind gut solange man nicht übertreibt.

Kommentar von Kenne das. |

Es war einmal...

Hatte die selbe sache mit einen Kollegen. In einem Zeitraum von 6stunden hatten wir beide 5blaue, ovale batman intus, es war mein 2. mal mdma (1. Mal vor 6monaten) und von meinem kollegen das 1. Mal. Nach paar stunden hatten wir halos, lauften sehr komisch und ungeschickt. Das laufen hatten wir irgendwie verlernt, es fühlte sich auch sehr komisch an

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 7.