effektiv durch maß und ziel

ich bin jetzt zwar gerade auf "speed" wollte mich dennoch zum wunder ecstasy aüßern :) wer noch nie eine "pille" genommen hat sollte dies schnell nachholen. über die wirkung kann man, auf dieser seite, viel nachlesen! ich mache es kurz: es ist eine der besten sachen auf der welt ***WENN*** man es nicht übertreibt. auf ein paar mal im jahr sollte man es unbedingt beschränken. ich kenne leider leute die jeden tag ecstasy konsum(irren) und die bereits 30-40 stück brauchen um die wirkung zu spüren. das geht nicht nur auf das geldbörserl sondern killt auch den spaß an der sache (und wird zur sucht). das einzig negative das ich über pillen (bis jetzt) sagen kann ist das man auf nadeln sitzt bis die wirkung einsetzt und das man auch arschlöchern wohlgesinnt ist :) so, wünsche jeden einen schönen trip und einen schönen sommer!

• Ecstasy / MDMA