Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Egos

Hi Shoeman. Warst du das, der ich mal geantwortet hab mit Ashton und so? Schreib mal wie schnell möchtest du runterreduzieren? Oder bist schon in einer Klinik, wo man dir sagt was du zu tun hast? Wir sind nicht alle Egos. Dein Kampf geht zu Ende, sagst du. Gib dich jetzt bloß nicht auf. Schreib mal ein bisschen mehr. Wie lange nimmst du schon, was und wieviel? Ich hab in 12 Jahren 9 Entzüge gemacht, jetzt bin ich im 10. und habs bald ein Jahr ohne Diazepam geschafft. Jetzt, nach 11 Monaten, wird`s endlich heller. Das war, wie jedesmal, ein Abruptentzug, ich war hochdosisabhängig. So was bitte nicht nachmachen. Auch nicht: Ja, wir schleichen ihre Dosis aus. So 2 bis 3 Wochen!! Also, schreib was du tun willst. Bis bald.

Substanzen

  • Benzodiazepine

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 7?