Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Eimer rauchen

Ich habe nicht viel THC- Toleranz, und gerade deshalb rauche ich gerne Eimer. (Rauche nicht mal jedes Wochenende, meistens, wenn überhaupt jede 2te Woche mal ein Wochenende durch und nicht immer Eimer, sondern Johnny oder Haschpfeife). Gestern habe ich den Rest meines 10ers gutes Gras durch 2 fette Eimerköpfe gezogen... den anderen Teil (~1,6 Gramm) hatte ich am Freitag versucht in leckerem Pudding einzukochen.. der nicht wirkte, trotz 65 Gramm Buter auf einen halben Liter Milch.. ich wurde bloß extrem müde. Ich zog mir die beiden fetten Köpfe direkt nacheinander (5 Züge waren drin) und schlagartig setzte eine Wirkung ein, die sich nach und nach steigerte. Nach 15 Minuten, als wir dann in der Stadt aufm Fest waren war ich total verballert, nur noch am Lachen, hab anscheinend mit mir selbst geredet und gehen konnte ich auch nicht mehr besonders gut. Man merkt es selbst, wenn man diesen Zustand erreicht hat, dass man nicht mehr fähig ist unter Menschen zu sein und mit ihnen zu kommunizieren... Ich konnte ja nicht einmal mehr Luft zum Lachen holen, das Lachen war beinahe eine schmerzhafte Angelegenheit. Da ich also nicht mehr fähig war zu komunizieren ging ich mit einem Kollegen zurück zum Auto und chillte da vielleicht 2 Stunden in denen ich mich ununterbrochen kaputtlachen musste. Nach einiger Zeit ebbte mein Zustand auch wieder ab und ich wurde zwar klarer im Kopf, aber müde.. ich legte mich etwa oder zwei Stündchen im Auto pennen, bevor ich dann fähig war, raus zu gehen... unter Leute.^^ Fazit: Wenn mans richtig (?) macht ist Gras durchaus auch keine Partydroge...

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 8.