Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Ein buntes Amsterdam

Nun es geschah vor vier Jahren... Mein Freund, mein Bruder ein paar freunde und ich haben uns kurzerhand entschlossen nach Amsterdam zu fahren und Pilze zu fressen. So weit so gut! Ihr müsst wissen vorher hatte ich das noch nie genommen aber meine Neugierde überragte wie immer. Also wir kamen am Hotel an rauchten schnell ein paar Köpfe und dann ging es auf die suche nach einem schönen Pilzeladen. Und nicht einmal 20 min. später hatte ich mir auch dierekt die besten und stärksten geholt die sie da hatten. Zurück im Hotel konnte ich es kaum abwarten. Mir hatte keiner gesagt das man wohl beim ersten Flirt mit Pilzen erst mal nur die hälfte Essen sollte. Dehalb waren sie "in einem habs im Mund"!!! HIHI Ca. lass mich nicht lügen 15 min. später sagte mein Bruder zu mir ich solle doch mal auf den zu anfang noch blauen Teppich gucken. Tja das mit dem "Blau" hatte sich dann ganz schnell erledigt. Alles war Bunt und voller schöner und verrückter Muster. Ich fing an zu Lachen und das hörte auch so schnell nicht mehr auf! Ihr müsst euch vorstellen weiße Wände und blauer Teppich gehörten der Vergangenheit an. So viele Farbe hatte ich bis Dato noch nie gesehen. Später gingen wir raus um das feeling zu verbessern und oh ja das tat es! Wir wollten eigentlich in die Stadt rein gehen.... dummer weise sind wir die ganze Zeit im Kreis gelaufen und hatten es zu Anfang nicht gemerkt. Zu guter letzt beoachteten wir wie sich ein paar Leute stritten. Nun wir dachten es war harmlos. Tja falsch gedacht vor unseren Pilze Augen wurde eine Frau erstochen und liegen gelassen. Kurz darauf kam auch schon ein Krankenwagen und nahm die Frau im einem schwarzen Sack mit. Und das erste was ich sagte: ,,Lass ma nen joint rauchen!" So meine Damen und Herren dies war mein erster Flirt mit Pilzen. Es war sehr aufschlussreich und hatt sehr viel Spaß gemacht und ich tue es immer noch.... Heute Abend!! HAHA Gruß Alice-D

Substanzen

  • Nachtschattengewächse

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 3.