Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Ein Chilligen auf Teilen

Hey Hoe liebe Leutz ! :)

Ich möchte mal erzählen wie ich und meine Jungs abfeiern bzw. unsere Zeit am Wochenende verbringen.
Es fängt damit an erstmal in die nächst größere Stadt zu fahren und dort Gras, Teile, Takab7Kippen und Alk zu besorgen.
Daheim angekommen legen wir uns grundsätzlich eine Zeit fest an der wir uns verballern wollen und lassen dann von einem die Teile verstecken.
So Schritt 1. erledigt ! :D
Schritt 2. das Gras aufteilen damit jeder gleich viel hat (keine Sorge) es reicht locker für jeden bis Mo abend !! 
Schritt 3. Den Alk stellen wir meistens noch kalt
So da alle Formellen sachen durch sind fängt es bei uns an erstmal Bong heizen und das Gras in dicken Tüten probieren..Qualtität statt Quantität ;)
Ab 18:30 darf bei uns der alk angefasst werden da wir sonst zu früh schon dicht wären und eine gewisse Disziplin muss herschen um Ordung und Übersicht über den Mischkonsum zu behalten.
An diesem WE haben wir für die Teile 22:00 ausgemacht, als es dann soweit war, war es eine Sache von Sekunden bis wir die Dinger drin hatten (Weiße Ecken auch Weiße Kreuze genannt) 80 mg MD und 85 mg 2C-b.
Selbstverständlich schon mit einiges an Alk. im Blut aber machbar. Nach dem eintreten der Wirkung die oft bei allen gleich ist Tript jeder ein wenig für sich und wechselt ab zwischen abgängen auf weichen Kissen oder Zocken oder Musik hören. Geimeinschaftsmäßig läufts bei uns dann Friedensnobellpreis Style :D ;) Alle haben sich lieb oder lachen sich das Brett !! Bong rauchen auf zwei Ecken ist das geilste was es gibt !! Ein Kopf versetzt dich in eine andere Realität....Tanzen für Halos !!? :D Bong reicht !
Und ja dieser Mischmasch ereignet sich ein oder zwei mal im Monat Tendenz fallent...(Aber nur um nach einem Monat Pause wieder Todes druff zu sein ! :D Electro Musik <3 Save The Rave !!!  So gehts hier zu ! Ich würde gern hören wie es bei euch ist wenn ihr nicht feiern geht ! ;)

Substanzen

  • Alkohol
  • Cannabis
  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Kommentar von Markus |

Cannabis

Ich und meine Freunde treffen uns fast täglich um chillig zu rauchen , geht ziemlich aufs Geld & wir legen ab und zu Pausen ein aber dann gehts weiter, jetzt an Halloween wollen wir uns XTC geben aber will lieber beim Gras bleiben :) 

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 2?