Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

ein mittel zum zweck

hallo, ich habe schon oft daran gedacht caffee zu trinken doch bis jetzt schmekt er mir persönlich nicht. Also nach coffeintabletten gesucht und fündig geworden ^^^ Ich hab e die erste am Morgen genommen und war meiner Meinug nach schneller wach-- habe mal zum spaß noch 2 im laufe des tages genommen und rate jedem davon ab, es ist zwar nicht schlimm aber dieses bedrückende gefühl im bauch is sehr unangenehm. Dann direkt eine Nacht durchgemacht und kann nur sagen das es am nächsten tag eine herbe angelegenheit ist :D Der körper is so kaputt aber der Kopf macht weiter und will was unternehmen. Wie leute süchtig davon werden können ist mir ein rätsel ^^ vielleicht sehr labile Menschen. Ich nehme sie zum aufwachen. Verteufle es nicht aber vergöttere es auch nicht :) Macht mal ne Pause und schaut was passiert :) nadann noch einen schönen tag :)

Substanzen

  • Kaffee, Koffein

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 2?