Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

eine Stufe aufgestiegen, zwei herabgerutscht...

hallo leute,

wenn ich einige beiträge von euch lese, weis ich nicht ob hier einige echtes c gesnieft haben oder sniffen... ich selber habe die erfahrung gemacht, anfangs nur dreck bekommen zu haben und je höher ich in der szene aufgestiegen bin, desto reiner und frischer war der stoff. Ich selber fand es toll, bis auf das ich mit meinem lehrlingsgehalt zum schluss bis zu 400 euro pro woche durch die nase gezogen habe. "wie hat er sich das finanziert? werden sich jetzt einige fragen"... nun ich sag mal so - je länger und mehr man mit den leuten aus der szene "festgeht" desto mehr kontakte werden geknüpft, vom sniffer zum kurier, vom kurier zur rechten hand und von der rechten hand zum dealer... ja, um es mir zu leisten habe ich gedealt, mit einem bein im knast zu stehen war mir egal, für mich war es nur wichtig meinen stoff zu sniffen und mich dann als übermensch zu fühlen (erweitertes sichtfeld, unglaubliches reaktionsvermögen, hören wie ein lux uvm.). nur wurde es eines tages alles zum alptraum, als man stimmen hörte wo keine menschen sind und das gefühl zu haben jeder weis über dich bescheid und macht sich lustig egal wo du bist und die zivilfahndung an deinem arsch hängt und vor deinem haus obsavationen hält und hoffen du machst nen fehler... das ging bis hin zu depressionen und psychosen... kein wunder wenn man ein jahr lang jeden tag stoff zieht und die line von der man zu anfangszeiten 2 tage wach war, irgendwann als betthupfer nimmt um einschlafen zu können. mein körper hat sich daran gewöhnt gehabt. die schleimhäute und das zahnfleisch waren durch die ätzungen im rachenbereich zurückgegangen und entzündeten sich immer häufiger. Magenkrämpfe waren an der tagesordnung, blut im urin und aus der nase keine überraschung mehr und 14 kg heruntergehungert in einem jahr, deine gesichtszüge leer und emotionslos. und das schlimme war für mich, ich habe es mir nicht anmerken lassen, ich habe ein doppelleben geführt und war uneinsichtig ("ist ja nicht viel was du machst", "die anderen machen es auch", "ich bin nur einmal jung").

ich spielte alles herunter. ich hing 1 jahr und 6 monate drin, vorgenommen hatte ich mir, das c nur zu probieren. alle meine freunde habe ich gegen zweckgemeinschaften eingetauscht, an den eltern vorbeigelebt und belogen, schule kam ich immer zu spät und war in der zeit sehr aggressiv und gereitzt. das alles was ich verloren habe ist mir viel zu spät bewusst geworden, leider! jetzt wo die fassade gefallen ist, kann ich mich an einzelheiten nur schwer erinnern, irgendwo ist ein stück meiner jugend verloren gegangen. denn das leben im rausch ging wie im zeitraffer an einen vorbei und die tage gestalteten sich monoton. herausgezogen wurde ich von meinem besten freund und meiner freundinn die in den verloren geglaubten jungen hoffnung gesteckt haben. die langzeitwirkungen habe ich 3 monate gehabt, wie extreme müdigkeit, nutzlosigkeit, kein hunger und die wiedereingliederung in die normale gesellschaft war furchtbar. aber ich danke den menschen dafür die mir an der seite standen. heute bin ich wieder ein normaler junge mit richtigen freunden und habe meinen platz in der gesellschaft. clean bin ich seit 9 monaten... was ich euch sagen will, jeder charakterstarke mensch der sniffen will wird sich crystal irgendwann ergeben, es ist nur eine frage der zeit. "wer einmal leckt, weis wie es schmeckt!" anfangs denkst du du kletterst deine leiter hoch, weil es deinem leben eine gewisse würze verpasst, aber wenn du herunter schaust, siehst du dich am boden der leiter. Mein Leben ist das krasse beispiel was euch bevorsteht, die die finger nicht davon lassen können. oder gar schlimmer...

Substanzen

  • Crystal [Methamphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 2?