Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

einfach nur dumm

Hey Leute sorry muss aber mal was zu dem Thema sagen. Wer sagt, dass Drogen gut sind oder helfen.... Sorry, der hat ein scheiss Leben oder ein an der Waffel. Ihr versaut euch damit euer Leben. Ihr tut vertrauten Leuten weh, seht nur noch euch und eure ,,fuck" Droge. Es hilft euch in keiner Weise, Drogen machen nur noch alles schlimmer. Die meisten verlieren dadurch echt alles und das sind Drogen wert????? Hallo??? Gehts noch??? Ich habe viele Menschen kennen gelernt, die dadurch ihren Job verloren haben, später den Partner und zu guter Letzt die Wohnung. Und das soll GEIL sein ja? Naja ich glaub ja wohl. Wer im Jugendalter den Mist unbedingt testen muss und darauf backen bleiben muss, der denkt, dass es cool ist. Bitte. Aber ich kann erwachsene Leute nicht verstehen, die so verantwortungslos son Schrott nehmen, da kann ja nicht mehr viel im Kopf sein. Im Endeffekt muss jeder es für sich wissen, aber habe noch nie erfahren, dass Drogen gut tun. Außer für die Minuten/ Stunden man sich gut fühlt, aber hinterher sind Probleme immer noch nicht weg. Überlegt es euch mal, was ihr mit dem Mist anrichtet. Hoffe dass einige mal darüber nachdenken. Dankööö

Substanzen

  • Drogen allgemein

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 9.