Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

einmal sucht immer sucht

also manche schreiben hier so einen stuss zusammen und einige kann ich zu 100 % verstehen. aber jeder hat seine meinuung. zunächst mal leute die nie selber süchtig waren oder sind, sondern nua leute kennen die süchtog sind sollten sich bei dem thema raushalten. ihr könnt nicht wissen wie das ist !!!!!! ich war selbst süchtig auf H, Mohnkapseln und dann auf Tex und Codis. es ist eine Lüge wenn man dem heroin die schuld gibt oder dem umfeld. man ist selber schuld. immer. es gibt gründe für die sucht aber schuld hat man immer noch selber. Heroin ist gejl. es ist so es ist wahnsinnig geil und das wird es immer bleiben und man wird sich ein leben lang an dieses geile gefühl erinnern also muss man lernen NEIN zu sagen. man wird soooo oft rückfällig. es ist ein nie endender kampf und wenn man nicht zu 100 % immer wieder nein sagen will ist es aiussichtslos. ich liebe h. aber ich liebe auch mein leben. ich habe mich für mein leben entschieden und muss nun jeden tag nein sagen. nein zu mir selbst und anderen. es ist schwer. an manchen tagen leichter an manchen extrem. man muss nur der verdammten willen haben aufzuhören und zwar von selber. niemand kann einem dabei helfen. man muss selber wollen und es selber durchziehn. das ist leider so. und immer daran denken das man sich auch noch in 10 jahren erinnert was der beste "ausweg" war und wie gejl es nicht war. h ist toll die sucht ist scheisse. ich wünsch euch allen viel glück und gesundhejt. und lege euch ans herz sich substitution 2 mal zu überlegen den wer einen h entzug schon schlimm findet der kann sich auf tex/metha/substi schon freun :D

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 7.