Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Einstirgsdroge

hallo leute !! Auch ich rauche gelegentlich mal cannabis . Es kann sein , dass es negative Folgen aufweisst und will das auch nicht bestreiten , jedoch habe ich diese Erfahrung noch nicht selber gemacht aber der eigendliche grund warum ich schreibe ist der , dass mir aufällt das viele von euch cannabis als einstiegsdroge bezeichnen und ich das als Falsch betrachte ! Ich denke nicht das es etwas mit der Pflanze an sich zu tun hat, es könnte auch jede andere "droge" sein. Das Problem ist vielmehr, dass der Dealer für gewöhnlich nicht nur cannabis hat, sondern auch härtere Drogen und man dadurch leicht drankommt. Außerdem ist es immernoch jedem selbst überlassen wie weit er geht und was er nimmt ,denn nicht jeder der cannbis raucht steigt gleich auf andere Drogen um . liebe grüße

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 6?