Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Eispray ist okay!

Wieso einige hier Eisspray verteufeln? Nunja das es nicht Gesund, ist es zu schnüffeln ist doch jedem mit ein bisschen Verstand klar. Zigaretten zu Rauchen ist ja auch Krebseregend. aber mal ehrlich, 50% aller Männer in Deutschland bekommen Krebs und ich glaube kaum das die alle Eisspay geschnüffelt haben. Wer sich selbst so massiv schädigt und es nicht lernt damit aufzuhören ist Psychisch Krank und leidet unter Selbstmordabsichten und dagegen helfen keine Verbote - schließlich hätte derjenige auch alles mögliche Andere schnüffeln können wie zB Lachgas. aber nein er musste unbedingt Giftgas schnüffeln - Niemand hat ihn dazu gezwungen! Wer Süchtig ist, sollte sich nämlich helfen lassen und das hat er nicht getan - jetzt muss er mit den Konsequenzen Leben. Punkt aus. Eisspray gehört genauso wenig Verboten wie Abschleppseile oder Autos und ist auch weit weniger Tödlich! Wenn ich Eisspray konsumiere dann aus Absicht und bin dann nicht so Feige Andere wegen meiner Fehler zu beschuldigen.

Substanzen

  • Schnüffelstoffe

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 5.