Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Eisspray, wie es wirklich wirkt.

Man liest wirklich viel abstruses Zeug darüber über irgendwelche Halluzinationen, Flashbacks und so weiter und so fort. Wer das schreibt der hat es warscheinlich noch nicht ausprobiert.

Darum schreibe ich das jetzt mal hin auch wie man es richtig konsumiert ohne sich unnötig zu gefährden.

Man nimmt sich eine Plastiktüte und sprüht davon ein paar mal kurz hinein.Dann hält man die Tüte zu und wartet is der flüssige Stickstoff verdunstet und er in etwas Raumtemperatur angenommen hat. Das ist wichtig damit man sich nicht die Lungenbläschen verkühlt.

Dann hält man die Tüte vor die Nase und atmet durch die Nase ein, das brennt am Anfang ziemlich. Erst nach 10 Sekunden oder etwas später atmet man aus und dann wieder schneller ein um den Sauerstoff bedarf zu decken. Nach etwa 20-30 Sekunden kommt der Rausch.

Es wirkt wie ein starkes Analgetika und betäubt, genau das ist die Wirkung.

Schmerzen treten vollständig in den Hintergrund, zudem euphorisiert es ein wenig auch wird das Gleichgewichtsempfinden gestört. Vorallem aber hat es ein Dissoziative Wirkung. Realität und Vorstellung können verwischen, was ziemlich unangenehm werden kann. Aber man gewöhnt sich an die Wirkung sehr schnell.

Es stellt sich bei längerem Konsum bald eine Taubheit ein die es ermöglicht das Spray in großer Menge zu konsumieren, das allerdings kann dazu führen das man dabei nicht genug Sauerstoff bekommt und Hirnschäden erleidet, bevor es dazu kommt wird sich allerdings das Herz bemühen mehr Sauerstoff zu pumpen und unangenehm schnell zu schlagen, spätestens das ist das Zeichen zum aufhören.

Tut man das nicht, fällt der Blutdruck und es wird zunehmend Dunkel und man wird Bewußtlos, die Todesrate bei Bewußtlosigkeit ohne Ärztliche Überwachung  liegt wie bei allen Narkosen bei 1 zu 200. (Mit Überwachung 1 zu 20,000)

Achja und Sexuell bringt es nur insofern einen Lustgewinn da es die Schmerzen beim Analsex nimmt so wie bei Poppers, der Orgasmus wird allerdings ebenso wie Schmerzen schwächer wahrgenommen, aber der Weg dahin ist wegen der relativen Taubheit wesentlich länger.

Weshalb es auch von einigen als Viagra Ersatz genommen wird.

Substanzen

  • Schnüffelstoffe

Zurück

Kommentare

Kommentar von Denkt mal nach! |

Todesrate

Beim Autofahren beträgt die Todesrate 1:100.

Damit ist Autofahren wesentlich Tödlicher als eine Narkose.

 

Kommentar von Gas Fan |

Eisspray

Wo kann man das kaufen ? Ich gasse schon seid 5 Jahren ( Deo , Feuerzeuggas. Butan ) habe aber noch nie von eisspray gehört

Kommentar von Mike |

Butan

Hey Interesse sich mal über die abgefuckte Wirkung von Butan auszutauschen?

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 3?