Engelstrompeten

Hey ich hätte mal ne frage zu den Engelstrompeten: Also ich wollte heude das erste mal Engelstrompeten probieren da ich schon einige andere erfahrungen mit drogen habe... Eine freundin hat mir dann eine Blüte von ihrer omi =) mitgebracht ich wollte nicht übertreiben also hab ich erst mal mir eine tasse Tee mit einer halben, getrockneten blüte gemacht...da ich nix spürte hab ich dann die andere Hälfte, auch getrocknet noch geraucht...Aber immer noch keine wirkung nicht nach 2 stunden nicht nach 4.. hab ich zu wenig genommen oder was habe ich falsch gemacht?! danke jetzt schon für antworten :-)

• Nachtschattengewächse