Engelstrompeten..

Gestern habe ich zum ersten mal Engelstrompeten ausprobiert.. Also: Gestern Nachmittag musste ich kurz wohin fahren. Auf dem Heimweg entdeckte ich dann diesen Engelstrompetenbaum..Da ich wusste was es bewirkt usw. dachte ich mir: "nehmen wir uns doch einfach mal 2-3 Blüten"..Gut, gesagt - getan..daraufhin bin ich zu einer Freundin gefahren weil wir die zusammen nehmen wollten. Sie wurde irgendwie misstrauisch und traute sich nicht, daraufhin hab ichs halt alleine genommen....Erste halbe Stunde..Nix..Gut, nach ca. einer Stunde hats angefangen..Ich wurde aufeinmal wahnsinnig müde und musste mich hinlegen.. Am Abend sind wir dann etwas Essen gegangen. Da hat es angefangen..Ich zündete eine Zigarette an und sie fiel mir runter..Ich suchte verzweifelt die Zigarette bis mir meine Freunde sagten das ich mir nichtmal eine angemacht hätte. Als wir dann fertig waren, waren wir noch ein wenig drausen..Ich stellte mir die ganze Zeit vor mir würde was fehlen und schaute jede 5 Minuten in meine Tasche ob noch alles da war...Dann wiederholte sich die Sache mit der Zigarette...Irgendwann trennten sich dann unsere Wege..und ich hab mich alleine auf dem Weg zur U-Bahn gemacht. Nebenbei habe ich ein nettes Gespräch mit einer Freundin geführt die aber leider nicht antworten wollte...Irgendwann sagte ich dann: "Hörst du mir denn überhaupt zu?!"..Keine Antwort, also drehte ich mich zu ihr und merkte das da niemand war.... xD Dann war ich endlich an dieser U-bahn Haltestelle (1 Haltestelle entfernt von mir zuhause)..Ich stieg in die falsche U-Bahn und landete am Hauptbahnhof..Wo dann aufeinmal auch meine Freundin da war, was mich natürlich sehr freute und ich fing natürlich sofort an mich mit ihr zu unterhalten..Irgendwann musste ich feststellen das sie einfach wieder weg war..Was ich ziemlich scheiße von Ihr fand..Also schrie ich durch den Bahnhof sie solle endlich aufhören sich zu verstecken -.-"...Dann landete ich irgendwann mit der U-bahn am anderen Ende der Stadt..Aber meine Freundin saß ja neben mir :-)..Ich wunderte mich warum mich alle Leute so komisch anschauten..Bis ich dann bemerkte das sie wieder einfach weg war -.-" Soweit, Sogut.. Irgendwann traf ich dann einen Freund (der auch wirklich da war diesmal)..Ich unterhaltete mich einbisschen mit Ihm bis dann aus dem Nichts wieder meine Freundin auftauchte. Ich verabschiedete mich von dem Freund weil ja meine Freundin da war..Er schaute ziemlich blöd weil, weit und breit niemand zu sehen war...Endlich war ich dann in meiner Gegend und wollte die Tür aufsperren..Nur leider falsches Haus..Nagut..Nach etwas suchen fand ich dann endlich mein Zuhause und sperrte auf..Ich legte mich schlagartig ins Bett und hatte mir noch eine Zigarette angemacht..Die mir (verdammte Scheiße) nochmal runterfiel auf mein Bett -.-" Ich sprang auf und machte das Licht an..Aber da war nirgens eine Zigarette...Irgendwann bin ich dann eingeschlafen.. Heut morgen bin ich dann aufgewacht und musste feststellen das ich mein Handy verloren habe -.-" ... Meine Meinung zu Engelstrompeten: Ganz Lustig..aber wenn dann nur in "Aufsicht" von einem der nichts genommen hat..Man weiß ja nie... ;-)

• Nachtschattengewächse