Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Entzug

Ich nehme Benzos schon seit ca. 1 1/2 Jahren regelmäßig und bin zurzeit dran aufzuhöhren und immer weniger zu nehmen. Was am anfang nicht gefährlich ist macht sich schon nach einiger zeit zu bemerken. Wenn ihr auf einmal keine Benzos mehr nehmt fehlt dem Körper beim regelmäßigen gebrauch etwas. Folgen sind: Schlafstörungen, Unruhe, Schwitzen, nervösität, Muskelzuckungen...etc. also lasst es einfach bleiben. peace

Substanzen

  • Benzodiazepine

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 3.