Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Entzugsdauer

Vor einer Woche konnt ich Positives berichten, jetzt hab ich wieder einen gemeinen Schub. Seit zwei Tagen hab ich grippe-ähnliche Symptome, Schmerzen in allen Gliedern, Eiseskälte, sehr depressiv, meine Hände zittern arg und tagsüber bin ich total benommen. Seit über 7 Monaten hab ich nicht mehr durchgeschlafen, meist wach ich schweißgebadet zwischen 12 und 2 Uhr morgens auf. Sogar das Duschen ist zur Zeit anstrengend. Hab auch noch immer diese soziale Phobie, trau mich einfach nicht unter Menschen. So was hatte ich noch nie. Vom Gefühl her verbring ich schon ein halbes Leben im Entzug, der mich immer wieder an die Grenze des Erträglichen bringt. Es ist echt mühsam.

Substanzen

  • Benzodiazepine

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 1.