Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Ephe und Training

so dann melde ich mich hier auch mal zu wort... da ich sportlich auch sehr aktiv bin und auch unbedingt abnehmen wollte hab ich auch ne ephedrinkur (30mg tabletten) gemacht 6 wochen .. mo - fr, samstag sonntag pause ... gleich früh vor dem training ... hat wirklich gut was gebracht .. allerdings solltet ihr darauf achten das ephe und training nicht alles ist. unbedingt ernährung umstellen ... links dazu gibt es genug im netz. ansonsten nicht übertreiben ... abzuraten ist auch von ephe und spinning (power radfahren) ... das war bei mir ganz übel mit herzrasen. normals trainieren im zirkel war optimal ... gute leistungssteigerung. in 6 wochen hab ich trotz muskelaufbau noch 9 kg abgenommen. das meisste ist eben nur überflüssiges wasser im körper... gruß S09

Substanzen

  • Ephedrin / Herba Ephedra

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 2?