epherin anabolika^^

jo, ich hab mal 2h gegoogelt und folgendes erfahren: 1 portion wick medinight/aspirin complex entählt ca. 6,2mg ephedrin, auf anderen seiten wurde empfohlen als frau mit 10mg epherin und 100mg coffein anzufangen und als mann die doppelte dosis und das über wochen bis auf das 3fache zu erhöhen und nach spätestens 8 wochen abzusetzen. aspirin und wick medinight sind in der apotheke frei erhältlich genauso wie coffein tabletten, wichtig: es entzieht dem körper wasser, also viel trinken, kann süchtig machen, das leben verkürzen und herzinfaktrisiko erhöhen und noch andere folgen haben. man wird kaum müde, kann umkippen wegen zu wenig wasser im körper, und seinen körper wie bei anderen drogen schinden, drogentests bei polizei können positiv ausfallen und nur im bluttest kann nachgewiesen werden, dass es sich um eine legale substanz handelt, die aber als einzelwirkstoff illegal und nicht frei erhältlich ist. man sollte keine verantwortungsvollen aufgaben wie autofahren übernehmen etc. und berücksichtigen, dass es zusützlich 200-400 kcal verbrennt, da die körperwärme und blutdruck hochgefahren werden und der appetit verringert wird, da die verdauung generell eher vernachlässigt wird, da das blut in muskeln, herz und bronchen am häufigsten vorkommt. eca stacks werden häufig bei sportlern verwendet ephendrin coffein und aspirin (gesamteinnahmezeit ca. 6-8 wochen) z.b. so kann eine einnahme kur aussehen(frau): portion=10mg ephendrin 100mg coffein 1 asperin zusätzlich 1/2 woche: tägl.: 1 portion 3/4 woche: tägl.: 2 portion 5/6 woche: tägl.: 3 portion aus rechtlichen gründen, rate ich von der verwendung dieser mittel ab, empfehle, arzt und/oder apotheker zu rate zu ziehen und sich an sonsten auf keine meiner angaben zu verlassen. dieser text ist nicht entstanden, um menschen die einnahme zu erleichtern, sondern, falls diese das ohnehin tun möchten, einen groben leitfaden darzustellen, was nicht heißt, dass ich die verantwortung für das oben beschriebene übernehme, es getestet habe etc., alles oben geschriebene sind zitate und umwandlungen von bei www.google.de gefundenen suchergebnissen unter den schlagwörtern: ephedrin, aspirin complex, wick medinight, ephedrin, coffein, asperin, stack, coffein und anderen schlagwörtern sowie abwandlungen dieser. viel spaß damit...(dem text)

• Ephedrin / Herba Ephedra