Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

erfahrung

hey, mit 15 habe ich angefangen mit gras zu dealen habe aber vor einem halben jahr damit aufgehört. dazu habe ich auch öfter selber etwas geraucht. natürlich war das gute geld immer eine schöne sache, bis es meine mutter durch meine 2 jahre ältere schwester herausbekommen hat. habe dann mit meiner mutter darüber gesprochen, dass ich es nicht mehr machen werde und auch nicht mehr rauchen werde. ich habs im endeffeckt doch noch ein paar mal geraucht... aber mit den dealen habe ich aufgehört, da es immer ein risikofaktor war und ich dadruch meine lehrstelle verlieren könnte

Substanzen

  • Eltern / Angehörige

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 6.