erfahrungen

hey leute !! Ich bin zufällig auf diese seite gekommen und haben mir hier die beiträge mal durchgelesen ! durch den falschen umgag früher bin ich auch zur drogenkonsumentin geworden(mit 14 hat es angefangen)! ich habe ganz klein angefangen erst wars nur kiffen (ab und zu) dann wurde es täglich immer ein joint und mitlerweile bin ich eine bong raucherin.dann kamm mal die erste nase das auch immer nur ab und zu bis ich das wirklich jeden tag genommen habe. nach ner zeit merkte ich dass ich enzugserscheinungen haben,das ich ohne den scheiß nicht mehr kann und tat alles dafür das ich irgendwo her was zu ziehn bekomme!ich beklaute meine mutter verkaufte alles was man verkaufen konnte!später kammen dann noch die ersten pilln dazu! Ich war also auf dem besten weg abzurutschen und ich rutschte ab!ich fing an jeden tag zu baller und kamm jeden abend,nacht,mittag verklatscht nach hause irgenwann merkte meine mutter es unt stellte mich zur reden!sie schickte mich zur drogenberattung aber wirklich gehollfen hat es nicht ! Ich habe es zwar geschaft vom ziehn runterzukommen aber mal hier noch ne nase dann da mal noch ne pille und kiffen ist immernoch täglich! mitlerweile konsomiere ich cocain und nehme tickets ! Ich schäme mich schon sehr meiner familie gegenüber und vorallem meinen eltern ! an alle die auf diese seite gehn nur um sich mal zu erkundigen oder so lasst die finger davon den es geht schneller als man denkt! ich habe auch nur gesagt ich probier das nur einmal aus 1 mal und nie wieder und aus dem 1 mal wurde jedes mal! Mein freund kann auch ein liedchen darüber singen er ist shore abhängig ! aber ich leibe ihn so wie er ist und er ist auf dem besten weg runter zu kommen er will jetzt in enzug gehen !! es ist schon sehr schade zu sehn wie man sich selbst kaputt macht !

• Drogen allgemein