erfahrungen feier szene/ user realität/

habe hier schon ein paar mal geschrieben. koks hab ich in mittelamerika kennengelernt. das zeug was hier im umlauf ist verdient den namen nicht, weil es auf ein mindest maß runter gestreckt ist. halbwegs "okay`s" koks gibt es nur von quellen wo du wöchtentlich 10-20gramm kaufst, und dann als kunde dominant wählerisch bleibst. wenn der grossdealer dich als kunden nicht verlieren will. alle anderen, mittleren und kleineren ticker bekommen und nehmen nur schrott der weit 40prozent reinheit liegt. im durchschnitt so 15-20prozent. die linien die man auf partys und in clubs ausgegeben bekommt sind ähnlich schwach. so schwach das ich noch nicht mal in die versuchung komme was zukaufen. das geh wohl allen so die mal auf dem amerikanischen kontinent das vergnügen hat 1a qualität zu spüren. habe von diversen kumpels und feier freunden das zeug mit testflüssigkeit getestet. die jungs haben ganz schön lange gesichter gemacht was für eine miese plörre ihnen ihre spontan/kleindealer kontakte verkauft haben. gutes koks in deutschland gibts wenn überhaupt nur in kreisen von leuten die richtig richtig viel geld haben, regelmässig kaufen, und dann zusetzlich zur qualitäts kontrolle regelmässig testen. ausnahme sind die leute die sich im hintern aus der karibik selber ne 1a qualität rüberschmuggeln. gefährlich gefährlich. er mist den es hier so gibt ist es nicht wert dafür geld auszugeben. so das spontane eingeladen werden auf partys macht dann irgendwie auch keinen spass mehr wenn man die wirkung von gutem südamerika koks kennt.

• Kokain