Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

ERFAHRUNGEN MIT KOKAIN

Hallo! Will jetz auch mal was sagen! Es ist einfach nur Teufelszeug und ich kann nur jedem raten der die Absicht hat es mal zu probieren oder in so ne Situation kommt es nicht zu machen. Wenn man einmal gefallen dran findet und die Möglichkeiten hat an guten Stoff zu kommen und das nötige Geld hat, wird es höchstwahrscheinlich zur Sucht kommen. Man muss dies erstmal erlebt haben um zu verstehen was Kokainsucht eigentlich ist. Und ich kann nur sagen das es kein Spaß ist. Sowas wünsche ich keinem! Im endeffekt lebt man nur noch für dieses Teufelszeug, aber das rafft man meistens erst wenn man schon voll drin ist. Es ist dein Freund und Feind zugleich, hast du es ist es dein Freund und hast du es nicht ist es dein Feind, ein ständiger Kampf mit sich selbst der fortlaufend immer schlimmer wird. Das sind so meine Erfahrungen damit. Aber man kann es nicht wirklich in Worte fassen wie es wirklich dabei in einem aussieht. Ok dann wünsch ich allen die mit dem Zeug konfrontiert werden viel Glück! Bye...

Substanzen

  • Abhängigkeit / Sucht

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 5?