Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Erfahrungen mit Speed

Also... meine erste Erfahrung mit Speed war nicht sehr berauschend. Man hatte mir gesagt, dass ich dann voll wach bin und so... aber nicht irgendwie krass drauf so mit hallos und so was... Erst mal wurde mir ne kleine Line angeboten... habe erst überlegt ob ichs wirklich machen sollte.. Habe mich dann dafür entschieden.. habe aba nichts gemerkt... Nach circa 8 Lines dachte ich mir "Na toll.. den Scheiß kannste dir auch sparen..." Aber ich habe dann doch was gemerkt... ich war überhaupt nicht müde... Nun bin ich schon seid 33 Stunden wach und mir gehts imma noch gut ^^ Aber ich sags euch.. so toll ist es nicht.. lasst es sein.. glaubt mir!

Substanzen

  • Speed [Amphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 7.